Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiter empfehlen!
Empfehlungskarten zum Verschenken mit einem Gratis-Hörtest bekommen Sie gerne von uns.

Was meine KundInnen über mich sagen:

Hab die LP5 heute erhalten :) hab sie auch schon ausprobiert und sie passen perfekt!!! Vielen, vielen Dank für die gute Beratung und für das tolle Produkt! Bin echt begeistert! Ihr seid TOP!
Martin Mayerhofer, begeisterter Musikhörer
Ich habe das Buch „Hearing Beethoven“ von Robin Wallace gelesen. Er beschreibt darin u.a. den Hörverlust seiner Frau sowie viele der Phänomene bei ihr und einem Musiker-Kollegen, die ich auch an mir beobachte, nämlich die extrem lästige und lautstarke Dominanz von Nebengeräuschen bei Benutzung eines Hörgeräts. Er beschreibt auch, dass diese lästige Lautstärke schrittweise vom Gehirn als „normal“ empfunden wird. Und das ist genau das, worauf ich jetzt warte, wobei es mir jetzt etwas leichter fällt, es auch zu glauben, da es nicht nur die Hörakustikerin ist, die mir genau das verspricht.
Magdalena Braumüller, Hörgerät-Trägerin
Ich bin so froh, dass meine Mutter bei Ihnen ist. Die zwischenmenschliche Wirkung des neuen Hörgerätes ist auf der ganzen Linie spürbar: noch bevor es drin ist! :-) Sie wirken Wunder!
Tochter, Soziologin
Liebe Frau Rois-Merz, da ich gerade am Balkon die Heuschrecken ganz laut höre, möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, um mich für die toll eingestellte Akustik zu bedanken! Auch bei den letzten Heurigenbesuchen konnte ich mich gut unterhalten, weil ich die meisten Gespräche gut verstehen konnte. Nochmal herzlichen Dank für die tolle Justierung der Phonaks!“
Rainer Schwab, Aktiver Pensionist im Hochsommer
Endlich klingen Oboe und Geige wieder so wie ich es in Erinnerung habe und nicht wie schrille Maschinen.
Christiane Wiederhold, Pensionierte Musiklehrerin
I believe I speak for the whole family in awarding you, “Person of The Year – Sound and Hearing Support.” Thank you for your commitment, your talent and your lovely manners.  It’s a pleasure to work with you. Onward with our mission in 2019!
Randy Ezratty, Sound Consultant, New York
Ich bin begeistert. Bisher waren alle meine Hörgeräteakustiker überfordert mit meinem geschulten Gehör als Musiker. Esther Rois-Merz hat als Akustikerin und als Tonmeisterin die Fähigkeiten, auch die Ansprüche von sehr differenziert hörenden Menschen zu befriedigen.
Stefan Berger, Pianist
Zu Audienz bin ich gekommen, weil ich einen Akustiker gesucht habe, mit dem ich mich auf Augenhöhe über Klangnuancen austauschen kann und der Klangbeschreibungen auch in Farben versteht und umsetzen kann.
Angelika Wild, Cellistin
Obwohl ich wußte, dass mein Gehör Hilfe braucht, war es mir lange Zeit einfach unmöglich, mich mit diesem Gedanken auseinander zu setzen. Jedoch Frau Esther Rois-Merz hat mir diese Angst genommen. Und mich auf vertrauensvolle Weise davon überzeugt, wie wundervoll es ist, Geräusche wieder gut wahrzunehmen. Mein Lieblingssatz heute ist: „Es ist herrlich das Knirschen des Sandes und das Geschrei der Möven zu hören“ Heute weiß ich, wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat. Durch die genaue und sensible Abstimmung, welches Gerät am Besten zu mir paßt, in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre, fiel es mir leicht, mich an mein Hörgerät zu gewöhnen. Ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut, dieses zu tragen und bin sehr froh, dass ich Frau Rois-Merz kennen gelernt habe 
Gabriele Hufnagel, Erste Bank
Im Zeitalter edelster Technik, dachte ich, muss es doch möglich sein, dass Hörgeräte besser klingen als die  Quäker des letzen Jahrhunderts. Leider war dem nicht so, was Musik betrifft: ich war schockiert. Und machte mich auf die Suche im Internet. Eine lange Suche ohne jeden Erfolg, bis ich Audienz fand. Seit meine Geräte eingestellt sind, mache und höre ich wieder Musik!
Thomas Albrecht, Musikfeintuning übers Internet, Musiker und Instrumentallehrer
Wirklich beeindruckend wie gut so ein Gehörschutz klingen kann. Bin beeindruckt.
Dr.-Ing Frank Melchior, Lead Technologist BBC
Ich kann die Schulung mit Fr. Mag. Esther Rois- Merz wirklich nur weiter empfehlen. Ich war mehr als begeistert und finde es wirklich toll zu sehen wie jemand seine so praxisbezogenen Erfahrung mit Leidenschaft weiter gibt.
Mag. Melanie Rosensteiner, Hörakustikmeisterin Neuroth AG
Mich fasziniert, dass Sie durch Ihr Wissen als Tonmeisterin und HGA-Meisterin Lösungen für eine Zielgruppe finden, die z.T. nur sehr schwer zufrieden zu stellen ist.
Wir kennen keinen anderen Hörakustikbetrieb, der das Thema Musik und Hörgenuß so fokussiert und erfolgreich umsetzt wie Esther Rois-Merz mit der Wiener Audienz.
I have the right to hear and play music for the rest of my life.
Sind gestern wieder gut in der Schweiz angekommen. Danke Dir noch mal für die zwei spannenden, praxisnahen und kurzweiligen Tage, die durch Deine Fachkompetenz und Deine offene Art zu zwei unvergesslichen Weiterbildungstagen geworden sind *smile*.
Claudia Rebling und Elke Kohn, beide Hörgeräteakustik-Meisterinnen und Dozentinnen an der, akademie hoerenschweiz