Kontakt & Anfahrt

Home/Kontakt & Anfahrt
Kontakt & Anfahrt 2020-05-05T16:08:17+02:00

Halbstock im Hinterhof – bitte Schilder lesen 🙂

Nibelungengasse 1-3 / Stiege 4 / Tür 41 Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 36 10 13 – 00
Fax: +43 1/ 36 10 13 – 09
[email protected]

Buchen Sie Ihre Audienz von Montag bis Freitag 9-12 und 14-18 Uhr:

  • telefonisch unter der Nummer +43 (0)1 36 10 13 – 00
  • oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an termin(Klammeraffe)audienz.at
  • Rückrufe zu Ihren spezifischen Anfragen tätigen wir in der Regel von Montag bis Donnerstag zwischen 11-14 Uhr.

Um Terminreservierung wird gebeten, damit wir für Sie einen exklusiven Rahmen schaffen zu können.

Wir nehmen uns gerne ausreichend Zeit für Sie. Wir begegnen Ihnen mit Qualität, Engagement und auf Augenhöhe. Daher ist es uns wichtig, die vereinbarten Termine pünktlich wahrzunehmen.

Idealerweise kommunizieren Sie uns terminliche Verschiebungen bis zu max. 48h im Voraus, so dass uns genügend Zeit bleibt den freigewordenen Platz je nach Dringlichkeit an andere Kundschaft weiter vergeben zu können.

Nächste mehrtägige Betriebsunterbrechungen:

Weihnachten & Sylvester: geschlossen

+++++++Covid19-Informationen+++++++

Werte Kundschaft!

Wir folgen den WKO-Empfehlungen und schützen Sie bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrer Audienz einen digitalen Handshake mit der Stopp Corona-App vom Österreichischen Roten Kreuz an. Außerdem servieren wir Ihnen nach wie vor unseren auserwählten, schmackhaften Kaffee – ein Grund mehr, der bei Ihrem Besuch für gute Laune sorgt 😉

Beachten Sie bitte, dass bei uns ohnehin um Terminvereinbarung gebeten wird und sich aus Diskretionsgründen selten überhaupt zwei KundInnen im Vorraum begegnen. Es ist also wie immer genug Platz und Sicherheitsabstand für Sie da.

Des Weiteren stellen wir natürlich Desinfektionsmittel, Einweghandschuhe sowie Einwegmasken der Wirtschaftskammer Wien zur Verfügung.

Gerne können Sie auch Ihre privaten Schutzmasken tragen, die wir für Abformungen am Ohr benötigen. Solche Abformungen versuchen wir aber weiterhin zu vermeiden, sofern es sich nicht um einen Notfall handelt.
Für unsere Beratungsgespräche setzen wir auf Plexiglaswände und-Visiere, damit Sie unsere Lippen nach wie vor gut lesen können.

Weil viele von Ihnen bereits bislang einen weiteren Weg zu uns auf sich nahmen, sind wir es gewohnt mit wenigen Terminen effizient zu arbeiten. Wir beraten StammkundInnen gerne auch telefonisch bezüglich Hörgeräte-Einstellung bei Maskenpflicht, Accessoires fürs Fernsehen, Telefonieren und Spazierengehen (Partner-Mikrofon). Wir können Ihre Hörgeräte teilweise auch bereits online via Fernanpassung einstellen.
Wir passen uns der Situation an und geben unser Bestes, um Ihnen mehr Hörvermögen zu verschaffen.

Wir freuen uns auf Sie und bleiben in Verbindung!

Batterien und Reinigungsbedarf sowie Ersatzschirmchen schicken wir Ihnen gerne per Post zu 📦

Videos zur Hörgeräte-Reinigung finden Sie auf der Unterseite Reinigungs-Tipps.

Bei Bedarf bieten wir auch Hausbesuche an – aber wirklich nur im Notfall.
Wir sind telefonisch 📞 +43136101300 und per Email 📮 office(at)audienz.at wie üblich erreichbar um Ihre Anliegen zu besprechen!