Unser Auftritt an der klangBilder-Messe 2013 weckte großes Interesse: die Aussteller von In-Ear-Hörern waren dünn gesät und wir konnten mit unserem kleinen, aber sehr feinen und auserlesenen Produktportfolio glänzen. Beim Probehören konnte sich dann jedeR selber von der Klangqualität der erprobten In-Ear-Hörer überzeugen. Highlights waren die Wood-Plates von VisionEars in ihren farbenfrohen Vielfalt und die StageDiver-Serie – eine optimierte Maßanfertigung von InEar für fast jedes Ohr. Und am Sonntag begeisterte natürlich unser wichtigster Mitarbeiter, der Earliner, den wir für den Messeauftritt kurz aus dem Winterschlaf geholt haben:

Earliner

Last but not least besuchten uns die Musiker Christoph Schoedl (nicht auf dem Foto) und Lia Pale, vielen Dank für Euer Interesse!

mit Lia Pale

Weitere Impressionen gibt´s auf unserer Facebookseite!