Interview vom Verband Hörakustik Schweiz

Home/Branchennews/Interview vom Verband Hörakustik Schweiz

Interview vom Verband Hörakustik Schweiz

Durch meine Dozententätigkeit an der akademie hören schweiz in Zürich bin ich in die Ausbildung zukünftiger HörakustikerInnen involviert. Der Verband Hörakustik Schweiz hat nun das Berufsbild dargestellt, indem er 3 unterschiedliche Positionen interviewt hat: einen Auszubildenden, eine Hörakustikerin und eine Dozentin – nämlich mich. Viel Spaß beim Lesen der zum Teil vergnüglichen Fragen und Antworten!

Hier gehts zur Publikation auf der Seite der akademie hören schweiz

und hier gehts zur Publikation auf der Seite des Verbands Hörakustik Schweiz

By | 2013-09-09T11:29:11+02:00 Montag, 9. September 2013|Branchennews|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment